RUBY

s/t

Wunderschön aufgemachte, einseitig bespielte LP in klarem Vinyl, mit Siebdruck auf der zweiten Seite. Fünfmal Powerpopmelodicpunk aus Berlin von Leuten, die früher ihr Unwesen bei den BLANK PAGES, IDLE HANDS, DULAC und einigen anderen getrieben haben.

Jeder Song eine 77er-Perle, für die andere sich prügeln würden, um wenigstens einmal so einen Melodiebogen mit einem derart aus dem Handgelenk geschüttelten Riff hinzubekommen. Hätte durchaus vor vierzig Jahren erscheinen können, wäre damals verstörend für die ältere Generation gewesen, heute ist es einfach immer noch wunderschöner Pop.

Wie vom Label gewohnt, alles liebevoll in Handarbeit gemacht, mit handgestempelten Etiketten, Siebdruckcover, Inlay, damit es ein Ganzes ergibt. Auf gerade mal 190 einzeln nummerierte Exemplare limitierte Auflage, die man jedem nur wärmstens ans Herz legen kann, der diesen Sound auch nur annähernd mag und bei D.I.Y.

nicht erst Google fragen muss.