Reviews : AFTER LAUGHTER / Quest For Sanity :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AFTER LAUGHTER

Quest For Sanity

Format: CD

Label: Antena Krzyku

Spielzeit: 35:58

Webseite

Wertung:


AFTER LAUGHTER kommen aus Polen und veröffentlichen mit „Quest For Sanity“ ihre zweite 1. Die Band hat einen Sound, der am ehesten vom US-Westküsten-Hardcore-Punk beeinflusst ist. Wert legt das Quartett dabei besonders auf die Dynamik beim Songwriting, wobei sie den Song an sich manchmal aus dem Fokus verlieren.

Dies und die gelegentlich Rumpeligkeit beim Zusammenspiel stören mich zuweilen, doch das kann ja noch behoben werden. Themen, wie Xenophobie oder die Schieflage, in die unsere Welt immer weiter gerät, sind jenseits von Punker-Nostalgie und das macht AFTER LAUGHTER schon mal zu den Guten.

Der Rest kommt vielleicht mit dem nächsten Album.

Rittermann Robert

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #131 (April/Mai 2017)

Verwandte Links

Reviews