... AND IT CREEPS IN

The Story Of Mankinds Most Terrifying Epidemic

Mit MEADOW SAFFRON hat Siegen eine der besten (Indie-)Rockbands Deutschlands vorzuweisen, so ist es kein Wunder, dass bei den Siegener ... AND IT CREEPS IN auch ein MEADOW SAFFRON-Mitglied zu hören ist.

Die Band, die 2014 bereits mit ihrem Debütalbum „Casino In/Circus Out“ auf mich großen Eindruck gemacht hat, geht ihren Weg mit den hier gebotenen vier Tracks kompromisslos weiter. Auch auf „The Story Of Mankinds Most Terrifying Epidemic“ vereinen ...

AND IT CREEPS IN fiesen, dreckigen Rock mit Hardcore und Punkrock-Rotz, der dazu auch noch ausreichend Platz für Melodien bietet. Bei „Winter“ wird sogar ganz leicht „rumgeSKAt“, was auch gerade nochmal gut gegangen ist.

Wie dem auch sei, Vergleiche verkneife ich mir und hoffe, dass diejenigen, die hier aufmerksam meine Besprechungen lesen (wer’s glaubt!), wissen müssten, dass sie blind zuschlagen können/sollten/müssten.

Das ist verdammt gut!