Reviews : BARKELLITERS / I Said Woof Woof Woof :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BARKELLITERS

I Said Woof Woof Woof

Format: 7"

Label: Soundflat

Webseite

Wertung:


Es muss eine sprichwörtliche „Hundearbeit“ gewesen sein, diese Single einzuspielen. Soundflat, das Label für experimentelle Tier-Produktionen, hat monatelang mit Hundecoaches zusammengearbeitet, um den Kötern Buck, Rexi, Dogbert und Barfy die Texte zu vier beliebten Songs der SATTELLITERS beizubringen.

Dabei hat sich besonders Buck McWuff als Problem-Mops erwiesen, denn gerade bei „Abba“, der Tanzflächen-Granate der PARAGONS kommt es auf jede Note an, und sein sonor geknurrter Bariton wollte nie so recht klingen, wie er sollte.

Ende gut, alles gut, die BARKELLITERS (mit Unterstützung von befreundeten Schafen und Ziegen) haben mit „I said woof“ endgültig Don Charles’ SINGING DOGS an den Sockel gepieselt und zeigen den BEATLE BARKERS, wer die wahre Macht in der Hundehütte ist.

Gereon Helmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #131 (April/Mai 2017)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

BONDAGE FAIRIES

Als BONDAGE FAIRIES mit ihrer durchaus eigenwilligen Mischung aus Punkrock, Indiepop und Electro-Clash mit 8-Bit-Sounds zum ersten Mal von sich Reden machten, wollten viele die Stockholmer nicht so recht ernst nehmen. Trotz oder gerade deswegen ... mehr

 
 

Newsletter