BARKELLITERS

I Said Woof Woof Woof

Es muss eine sprichwörtliche „Hundearbeit“ gewesen sein, diese Single einzuspielen. Soundflat, das Label für experimentelle Tier-Produktionen, hat monatelang mit Hundecoaches zusammengearbeitet, um den Kötern Buck, Rexi, Dogbert und Barfy die Texte zu vier beliebten Songs der SATTELLITERS beizubringen.

Dabei hat sich besonders Buck McWuff als Problem-Mops erwiesen, denn gerade bei „Abba“, der Tanzflächen-Granate der PARAGONS kommt es auf jede Note an, und sein sonor geknurrter Bariton wollte nie so recht klingen, wie er sollte.

Ende gut, alles gut, die BARKELLITERS (mit Unterstützung von befreundeten Schafen und Ziegen) haben mit „I said woof“ endgültig Don Charles’ SINGING DOGS an den Sockel gepieselt und zeigen den BEATLE BARKERS, wer die wahre Macht in der Hundehütte ist.