BLACK RABBIT

s/t

THE HELLACOPTERS grinsen vom Sonnendeck, Lemmy lächelt gütig von seiner Wolke herunter. BLACK RABBIT treten das Gaspedal durch. Sechs lange Jahre haben die Schweinfurter High-Energy-Rock’n’Roller gebraucht, bis ihr Debüt endlich fertig war.

Verschuldet durch die üblichen Tücken des Lebens: Studium, Familienplanung und Wohnorte, die inzwischen weit voneinander entfernt sind. Die zwölf Songs stehen für die Explosion, die BLACK RABBIT bei ihren seltenen, aber schweißtreibenden Shows verursachen.

Keine Balladen, kein Schnickschnack. Der pure Stoff. Und Frontmann Hubi, der eine echte Rampensau ist. Straight nach vorne gespielter Rock’n’Roll mit Punkrock-Attitüde. Das Album ist wie die Essenz eines Konzerts von BLACK RABBIT.

Songs, die die Band schon seit Jahren live spielt und ein paar neue Stücke. Dazu gibt’s den Track „Nightmare“, der schon mehr als 10.000 Klicks auf YouTube hat. Ob es jemals noch ein zweites Album geben wird, steht aber in den Sternen.