GULAG BEACH

Apocalyptic Beats

This Is auf jeden Fall Berlin, ganz sicher auch Posh Boy-L.A. und definitiv Nordkalifornien, Bermudadreieck BODIES/CADAVERS/SHARP OBJECTS, Sonoma Beat Boys in the Berlin Blvd. Age sozusagen. Was würde Rodney Bingenheimer sagen und wann wird Modern Action Records anklopfen und die Frage nach einer handgeklöppelten Laubsägearbeit als Limited Special Edition mit einer Flasche Berliner Luft und einem alten Damenstrumpf als Begleiter für den nächsten Banküberfall aufwerfen? Nächste Woche sollte es spätestens soweit sein, derweil knüpfen GULAG BEACH mit D.I.

in Ost-Berlin die zehn am stärksten blondierten hohlbirnigen Fiffi-Lappen der politischen Gegenwart auf einem Marktplatz zwischen Gemüsestand und Bierbude auf. Jetzt wo Nordkorea hinter ihnen liegt, wird global gehandelt und entsprechend auch zur entgegengesetzten Küste geschielt, schließlich mahnten schon THE FREEZE, dass auch dort genug „Idiots at happy hour“ ihr Unwesen treiben, denen man den F.U.’s-Scheitel ziehen sollte.

Der bisherige Höhepunkt der GULAG BEACH-Diskografie ist diesbezüglich flexibel einsetzbar, eine unschlagbare Bunker-Platte für den kommenden Untergang, deren Vorteile auch du unbedingt nutzen solltest.