H-BOMB HOLIDAY CAMP

Close To The Borderline

Mit dem kurzen, aber grandiosen „Close to the borderline“ – toller Gesang! – eröffnen H-BOMB HOLIDAY CAMP ihr Debütalbum, dem man nicht anhört, dass es die Band noch nicht einmal eineinhalb Jahre gibt.

Das Video zum Song kann sich ebenfalls sehen lassen. Gekonnt vermischt das Quartett Hardcore, Punkrock und Rock’n’Roll („Blues cruise“) zu einem zwar nicht neuen, aber unglaublich guten akustischen Gebräu.

Das nächste Highlight folgt mit „Like to bleed“, zu dem es ebenfalls ein schönes Video gibt. Hart, melodiös, rhythmisch und ROCKET FROM THE CRYPT-artig. „Amazing maze“ ist ein weiterer klasse Song, den ich gar nicht oft genug hören kann.

Bei „Kings & fools“ standen erneut RFTC Pate, „Ballad of the nitpicker“ ist purer Hardcore mit extremst coolem Gitarrensolo. Was an diesem Album stimmt, sind Power, Abwechslung, tolle Songs und ein toller Gesang.

Klasse Einstand! Am Schlagzeug: ein gewisser Alex Gräbeldinger.