BAMBIX

What´s In A Name LP/CD

Exit Marien Steensma, enter Janneke Bernaert. Erstere hat die Platte noch mit eingespielt, letztere ist ab sofort live am Bass zu sehen. Veränderung im Hause BAMBIX also? Eher nicht. Willia hat die Zügel fest in der Hand, schreibt die Songs und die Texte und so ist alles geblieben, wie es war.

"What´s In A Name", das neue Album also, erwartungsgemäß wunderschön, die Verbindung aus punkiger Wut und poppigen Melodien, dicht und druckvoll gespielt, und wenn es Gerechtigkeit gäbe in dieser Welt, dann wären dieser Tage nicht DOVER die Stars mit den unzähligen verkauften Platten, sondern die BAMBIX.

Ach so, der Albumtitel: Alle Songs - naja, "Loch Ness" vielleicht nicht wirklich - haben als Titel einen Namen. Nicht in alphabetischer Reihenfolge, in keiner erkennbaren Logik, aber eben Namen - von Frauen und von Männern.

Klasse, einfach nur gut. Oder hat jemand was anderes erwartet? Und jetzt ´nen Jägermeister.