REIZ

s/t

FKK-Bingo-Ringe2iez mit Schambehaarung und Anfassen auf der Außenhülle. Harmonisch, erquickend und fröhlich, für Speckfalten musste man sich damals noch nicht schämen. Ob die Tänzer Orangenblüten-Aromaöle genutzt und CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL gehört haben, ist mir indes nicht bekannt.

Innenliegend die Antithese zu Kirmesgesellschaften, Kirchenbesuchen und inzestuösen Geschlechtertreffen an den Waschanlagen deutscher Tankstellen, ein nöliger Raucherhusten-Kotzbrocken-Hybrid aus Düsseldorfer MALE-Druckbetankung und Paranoia in der Straßenbahn.

Risikofaktor 1:x mit NAPALM-Tolle von degeneriert geilen BUTTOCKS/SS ULTRABRUTAL-Kreaturen aus Mannheim, die den Wert einer nonchalant hingelöffelten Ansage wie „Deutsche raus aus Deutschland“ noch zu schätzen wissen.

Egal, ob Eddie’s Salon oder Jürgen Englers Party, REIZ schalten die Türsteher mit Kopfnuss aus und kommen überall rein. Punk, Rock’n’Roll, modern unmoderne Musik, die den KFC von der „In die Zukunft“-Besetzungsliste getreten hätte, bevor überhaupt hätte bis zehn zählen können.