NASHVILLE PUSSY

High As Hell CD

Erst NASHVILLE PUSSY, dann IGNITE - wundert mich ja, dass Bands, gerade auch solche, die immer was von "Szene" faseln wie IGNITE, bei einem Label wie TVT unterschreiben, das in Europa nicht gerade gut vertrieben ist, und wenn, dann auch noch zu richtig saftigen Preisen, weil schon der Abgabepreise an den europäischen Großhändler jenseits von Gut und Böse ist.

Ehrlich gesagt ist dieser Sachverhalt aber wiederum halb so schlimm, da meiner Meinung nach weder das aktuelle Album von IGNITE noch das von NASHVILLE PUSSY wirklich ins Haus müssen. Mit NASHVILLE PUSSY ist das sowieso wie mit einem Witz, den man einmal erzählt hat, da war´s gut, und mit jedem Mal mehr nervt´s nur noch.

Nee, kein schlechtes Album, sondern eher die Fortsetzung des letzten und eher ein völlig mittelmäßiges. Ich meine, wenn ich MOTÖRHEAD hören will, dann höre ich MOTÖRHEAD, und IRONBOSS treten NP ganz locker in den Arsch, oder auch die VALENTINE KILLERS.

Was für einen Grund gibt´s also für NP? Titten! Richtig, der Tittenbonus von Ms. Ruyter Suys und Ms. Corey Parks. Ja... und was kommt dann? Ach so, nichts. Na dann. Nette Sessionfotos im Booklet, nicht jugendfrei, deshalb der alberne Aufdruck "Parental Advisory, Explicit Content", mit dem alle Verliererlabels den Pöbel warnen.

White trash up my ass.