WÄRTERS SCHLECHTE

Revolution Occupied

Von der Haltung her und musikalisch ist alles im grünen Bereich. Leider habe ich bei den Jungs aus Winnenden ein ähnliches Problem wie bei den LOST LYRICS, was dazu führt, dass ich mich ständig frage, wie die Band wohl klingen würde, wenn da jemand singen würde, der seine Stimmbänder jeden Morgen mit Abflussreiniger ölt? Eindeutig eine Frage, die mir nicht zusteht, denn schließlich gibt es die Band ja schon 25 Jahre, und offenbar funktionierte das bisher auch ganz gut mit mittlerweile sechs 2s.

Also bleiben wir bei den harten Fakten: Alles selber gemacht, schönes buntes Vinyl (orange mit Schlieren), gute Texte, klassisches Punklayout, amtlich aufgenommener und abgemischter Sound.

Die Band spielt regelmäßig querbeet durch die Republik und im angrenzenden deutschsprachigen Umland, auch das muss Gründe haben. Am besten wird sein, jeder überzeugt sich selber, schließlich gibt es auf Bandcamp für jeden ausreichend Hörproben.