Reviews : AVON / Six Wheeled Action Man Tank :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Reviews

AVON

Six Wheeled Action Man Tank

Format: 7"

Label: H42

Webseite

Wertung:


Mit „Mad Marco“ hatte das Stoner-Rock-Trio AVON 2016 ein wenig bemerkenswertes Debütalbum aufgenommen, das zwar handwerklich durchaus okay war, aber die immer langweiliger werdenden QUEENS OF THE STONE AGE im direkten Vergleich plötzlich völlig mitreißend erscheinen ließ.

Die Anwesenheit von Drummer Alfredo Hernandez, der bereits mit KYUSS, CHE und QUEENS OF THE STONE AGE gespielt hatte, machte AVON wahrscheinlich interessanter, als sie es eigentlich verdient hätten.

Jetzt gibt es eine neue Single mit zwei Stücken, und die A-Seite „Six wheeled action man tank“ klingt schon mal spannender als das komplette letztjährige Album, zu einem zwingenden Must-buy macht das diese Single aber auch nicht.

Thomas Kerpen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #132 (Juni/Juli 2017)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

Dave Hause And The Mermaid

Vor ziemlich genau drei Jahren veröffentlichte DAVE HAUSE seine letzte Platte „Devour“. Die Arbeit an dem Album, das eigentlich für seine Best-of-Philadelphia-Punkrock-Band "The Loved Ones" geplant war und dann doch als Solo-Veröffentlichung ... mehr

 
 

Newsletter