SLAUGHTER & THE DOGS

The Punk Singles Collection CD

Nachdem auf Captain Oi! schon vor einer Weile die drei Alben der Engländer wiederveröffentlicht wurden, gibt´s jetzt mit dieser CD eine Zusammenfassung der Singles, die zwischen 1977 und 1980 veröffentlicht wurden - neun an der Zahl.

Mit dabei ist natürlich auch der Überhit "Where have all the boot boys gone" von 1977 - bis heute mein Fave von SLAUGHTER & THE DOGS, die ihren Punkrock auch immer mit einer guten Prise hymnischen Pubrocks würzten.

Als Bonus werden noch vier Akustik-Songs verreicht, die anlässlich des Auftritts beim diesjährigen "Holidays In The Sun"-Festivals auf einer Party gespielt wurden. Schöne Sache für all jene, die zu faul für die Jagd nach den Original-7"s sind.

Mit Abbildungen aller Cover und Erläuterungen zu jeder Platte.