IGGY & THE STOOGES

Michigan Palace 10/6/73 CD

Vier Monate vor ihrer letzten Show spielten die STOOGES schon einmal im Michigan Palace in Detroit und bannten die Show auf Band, wobei sich Gitarrist James Williamson persönlich um die Aufnahme kümmerte.

In den letzten Jahren waren diese Aufnahmes wohl bereits verschiedentlich als Bonustracks auf verschiedenen Alben erhältlich, diese CD allerdings soll von den Originalbändern gemastert worden sein, ist dadurch aber wahrscheinlich nur unwesentlich unkrachiger.

Im Rahmen der "Iguana Chronicles" sind da doch schon ganz andere Dinger veröffentlicht worden, so dass ich nichts zu meckern habe. Iggy und Co. Also in voller Fahrt, "Raw power", "Gimme danger" und "Search & destroy" dürfen nicht fehlen, von daher kann man sich das Teil schon geben - sofern man ausgesprochener Fan ist oder sonst kein STOOGES-Livealbum besitzt...