BULEMICS, THE

Talk Dirty To Me CD

Post sei Dank musste ich mich bis jetzt gedulden, um endlich das neue BULEMICS-Album in Händen zu halten. Schon die Singles der Formation aus Austin, TX waren grandios, das Debüt-Album "Old enough..." trat Gesäß wie Sau, und der von Mike "Ich weiss, was man machen muss, damit es rockt wie blöd" Mariconda produzierte Nachfolger enttäuscht auch nicht.

Musik, die zwangsläufig zu Bewegung animiert, was etwas ungeschickt ist, wenn man reviewenderweise an sein Keyboard gefesselt ist. Aber ätsch, ich durfte die Burschen live bewundern, nachmittags in einem Plattenladen in Austin, mit warmem Freibier angenehm beduselt, und nach den HOOKERS und vor GLUECIFER, die sich wie Rockstars benahmen, nahmen die BULEMICS mal eben die Hütte auseinander, mit einer völlig nebensächlichen Lockerkeit aus der Hüfte heraus.

Kommt aus Austin eigentlich irgendeine schlechte Band? Kann mich nicht erinnern. Killer!