HOT POCKETS, THE

Mess Of Fire CD

Von dieser CD gibt es leider Gottes nur eine Hand voll, die die Band auf ihrer Tour im September unter das Volk gebracht hat. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat sich noch kein Label gefunden dieses erlesene Stück Garagen-Rock´n´Roll in Großserie zu produzieren.

Nachdem ein gewisser Düsseldorfer Plattenverleger mal wieder zielsicher am vor seiner Nase herumflatternden Mantel der Rock´n´Roll-Geschichte vorbeigegrapscht hat, wird sich aber wohl hoffentlich noch jemand finden der sich diesen fix-und-fertig produzierten Klassiker nicht entgehen läßt.

13 mal gibt´s hier superlässigen Garagepunk von diesem kanadisch-holländischen Vierer. Waren schon Singles wie "I live on Rocket Street" und "Clean Dice" Meilensteine, legen die HOT POCKETS hier noch einen ganzen Schwung nach.

Die Songs grooven wie Sau, was wohl irgendwie mit der Rhythmus-Sektion der Band zusammenhängen muss. Ich bin ja kein verdammter Musikwissenschaftler, aber ich höre das hier alles stimmt, von der Produktion über die Songs bis zum Gesang, für den es noch mal extra Punkte gibt.

Heutzutage sagt man ja zu jedem Scheiss Rock´n´Roll, aber hier stimmt´s so sicher wie die Faust im Auge. Deshalb: ROCK´N´ROLL!