SUBZERO TOPDOGS

9 To 5 Daydream (Old School Tunes) CD

Nachdem die Bamberger SUBZERO TOPDOGS nun schon seit Jahren mal mehr und mal weniger aktiv im lokalen Underground herumgeistern haben sie es nach ihrer Single nun auch endlich zu ihrer ersten CD gebracht, wenn auch in Eigenproduktion.

"Old School Tunes" heisst es im Untertitel und der Name ist Programm. Überwiegend melodischer Punk-Sound, der sich nicht an aktuelle Trends anbiedert und irgendwo zwischen MISFITS und UK-Punk pendelt.

Der ordentliche, aber eben nicht glattpolierte Sound passt da irgendwie auch ganz prima zu dieser Art von Musik. Das Teil ist sicherlich primär für den lokalen Verkauf auf Konzerten gedacht (deswegen auch auf nur 100 Stück limitiert), da es aber wirklich nicht übel ist, kann man es durchaus für 16 Mark inkl.

Porto bei obiger Anschrift ordern.