MARK DUDA

Month Of Sundays

Haben Rocker früher auch schon CD-EPs gemacht? Ich glaube kaum, immerhin aber fällt so die Sorge um zur Neige gehende, wertvolle Rohstoffe weniger gewichtig aus. Mit einem derartigen Opus Magnum als Einklang ist absehbar, dass es schwierig werden wird, die entsprechend möglichen 900 Zeichen suffizient in Textform zu verankern.

Zwar reden sein Label und er ständig von New York, New York, doch in Wahrheit haben sie wahrscheinlich noch nicht einmal die Katze von David Johansen gefüttert, als der wegen Rheuma zur Kur nach Bad Salzufflen musste.

Klartext, den Tiger bei den Eiern gepackt, bietet Mark Duda Rockmusik für Immobilienmakler mit Hang zu löchrigen Jeanshosen und Lite-Bier, die in ihrer Freizeit mal ordentlich Rumba tanzen wollen.

Bleibt nur die Frage, was Cheetah Chrome wohl geboten wurde, damit er sich hier mit einem Gastauftritt verewigt. Hoffentlich zumindest ordentliche Rock-Sauereien im Keith Richards-Stil.