EC8OR

Dynamite Cs

Es ist nicht alles Gold, was glänzt und so sehr mich der DHR-Sound nach wie vor fesselt, muss das nun nicht für jede Veröffentlichung gelten. Tja, kann ich nix machen, aber bei allem Wohlwollen ist das einzige, was ich bei "Dynamite" denke: Egal, geht mir am Arsch vorbei.

Elektro-Hardcore kann auch mäandern, langweilen. Die gute Frau D´Orio erweckt den Eindruck, als wäre selbst ihr der Gesang egal und lässt die Gesangslinien nach dem Zufallsprinzip verlaufen.

Die Musik vom Herrn Catani hält sich zwar angenehm zusammen und zerfällt nicht so wie z.B. auf seinem letzten Album, bleibt also songdienlich, aber auch er kann da nichts grossartig reissen.

Einzig "Gimme Nyguil All Night Long" rockt angenehm, reisst aber die Karre auch nicht aus dem Morast. Nett am Rande: Mastered at Abbey Road. Hehe.