Reviews : TALL AS TREES / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TALL AS TREES

s/t

Format: 7"

Webseite

Wertung:


„Five people in love with food, coffee and music“, das sind TALL AS TREES. Ihre 7“ haben die BerlinerInnen in Naturpappe eingeklappt und die mit einer Lokomotive bedruckt. Sehr sympathisch, nie wirklich chaotisch, nie überbordend melodisch, aber stets bedrängend emotional kommen die vier deutschsprachigen Songs daher.

Wenn sich so etwas wie Melodie in den Vordergrund drängt, dann erinnert das Zusammenspiel von Instrumenten und meist gesprochenem Gesang an ECHO IS YOUR LOVE. Bands wie MANKU KAPAK oder RAEIN kommen da auch in den Sinn.

Eine Platte, geschrieben, um bei Shows im besetzten Haus gespielt zu werden. D.I.Y. ist cool.

Julius Lensch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #132 (Juni/Juli 2017)

Suche

Ox präsentiert

DAVE HAUSE AND THE MERMAID

Vor ziemlich genau drei Jahren veröffentlichte DAVE HAUSE seine letzte Platte „Devour“. Die Arbeit an dem Album, das eigentlich für seine Best-of-Philadelphia-Punkrock-Band "The Loved Ones" geplant war und dann doch als Solo-Veröffentlichung ... mehr

 
 

Newsletter