Reviews : TOTALLOVE / Lo Que Toco Lo Destruyo :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TOTALLOVE

Lo Que Toco Lo Destruyo

Format: 7"

Label: Boss Tuneage

Webseite

Wertung:


Wann bekommt man schon mal Hardcore-Punk aus Mexiko zu hören? Kaum eine Band kann sich dort CD/LP-Veröffentlichungen leisten. TOTAL LOVE aus Yucatan werden stimmlich von einer Sängerin angeführt, die ihrem Unmut und Hass auf die ungerechten sozialen Verhältnisse freien Lauf lässt.

Musikalisch ist das hier Basic-Hardcore-Punk, nach dem Motto: langsames Intro, Geschrei und dann vom Tempo her eine gute Schippe Geschwindigkeit draufgelegt. Schön ist das nicht, wird es auch nie sein, aber genau so mögen wir das.

Hardcore-Punk darf und muss immer ein Stück weit stumpf sein. Und von TOTALLOVE darf es bald auch gerne ein richtiges Album sein!

Helge Schreiber

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #132 (Juni/Juli 2017)

Suche

Ox präsentiert

MENZINGERS

THE MENZINGERS scheinen ihr Erfolgsrezept endgültig gefunden zu haben. Während es den ersten Alben mitunter etwas politischer und getriebener hergeht, haben die vier Jungs aus Pennsylvania spätestens ab dem Start ihrer Zusammenarbeit mit Epitaph und ... mehr

 
 

Newsletter