STEAKKNIFE

Plugged Into The Amp Of God Lp/Cd

Yeah! (geschrien, laut...) Das glaubt mir ja wieder niemand, dass ich diese Platte ohne Blowjob zum Reviewen auf den Tisch gekriegt habe. Nicht mal eines meiner Team- Telekom-Autogramme musste ich verschenken, da Bestechung nachweislich kein Punkrock ist.

Die neue STEAKKNIFE, mit dem verdächtigen Titel "plugged into the amp of god", besticht entgegen allen Zweiflern durch 16 mal Punkrock der Gütekajüte V8. Beruhigen kann ich all jene, die aus dem Titel schliessen, dass die Radfahrer-, Hardcore- und Karate-Gemeinde um El Hollis nun auch noch einen bekennenden Christen in ihre Mitte aufgenommen hat.

Der Titel dient wohl eher als Präventivmassnahme. Manch ein argloser Hörer wäre wohl ohne diesen Warnhinweis auf der Tonträgerverpackung der Gefahr ausgesetzt, durch spontane Ejakulation sein teueres Beinkleid zu verunreinigen.

So weiss man, dass einen Göttliches erwartet und kann dem Geist die Kraft geben, um das Fleisch zu besiegen. Die Songtexte sind wie immer "Hollis" wie Dämon. Viel Hell Yeah und viel amüsant.

"The music we play is the music we listen to" sagt Onkel Lee im Info und an gutem Geschmack scheint es dem Saarbrücker Punkrockfünfer nicht zu fehlen, sag ich. Endlich kann man es mal ohne Zweifel aussprechen: straight ahead Punkrock! Ja verdammt.

Viele "Faust und Mittelfinger hoch"-Kracher, ähnlich der "songs men have died for", dennoch kopiert man sich nicht selbst, wie oft üblich, um Gehör zu finden. Die Teil-Neubesetzung fällt in diesem Zusammenhang auch absolut positiv zu Gehör.

Reinschnuppern kann man auf der aktuellen Ox-CD, 1. Song. Da unsere Skala leider nur bis zehn geht, enthalte ich mich einer Bewertung. Ausserdem kann SO niemand behaupten, ich würde hier subjektiv irgendjemanden abfeiern...

Praise the Steak!