FLANDERS 72

A-Sides

Stop! Es soll ja Leute geben, denen die sympathischen FLANDERS 72 aus Brasilien weder geläufig noch bekannt sind. Nun gut, die Welt ist schlecht und grausam, und das Musikbusiness das direkte Gegenteil von fair.

Aber bekanntlich trifft (hört) man sich immer mindestens zweimal im Leben ... und ihr bekommt mit dem zwanzig Song langen „A-Sides“ zwanzig ultrakurzweilige A-Seiten, und damit die Chance, die besseren GREEN DAY doch noch zu entdecken.

Von ihrer besten Seite. Nur Hits means nur Hits. Die Quasi-Best-Of mit Sofort-Hits von den ersten drei Alben („South American Punk Rockers“, „Dummyland“, „Atomic“) gibt’s obendrein zum kleinen Preis und ganz gleich, ob ihr die CD im Pappschuber via Mola, Partyprenger oder Ramone To The Bone Records ersteht, eine gute Stunde allerbester Pop-Punk ist garantiert.

Garantiert eingängig, energiegeladen und druckvoll. Garantiert bestens produziert und auf den Punkt gespielt. Garantiert besser und frischer als das Gros des Genres. Außerdem hat das spritzige „Punk Trio from Brazil“ extra für euch „A very special German bonus“ eingespielt.

Absolutes Pop-Punk-Must-have, was sonst?!