GHOSTMAKER

Aloha From The Dark Shores

Das Mini-Album mit acht Tracks ist ein erster Vorbote. Aufgenommen im Berliner Schaltraum mit Hilfe von Tom Schwoll (JINGO DE LUNCH). Ein Album soll noch dieses Jahr folgen. GHOSTMAKER machen Alternative Rock, wie man ihn aus den Neunzigern kennt.

Zackige Rocksongs irgendwo zwischen Punkrock und Stoner, die kratzbürstig, aber auch melodisch sind. Chris W. Jany, Andy Laaf und Robin Ritzheimer bilden dafür die perfekte Besetzung. Trio mit Bass, Gitarre und Schlagzeug.

Das erspart uns unnötigen Firlefanz. Dazu gibt’s eine Stimme, die mal nach BEATSTEAKS, mal nach DANZIG klingt. Andy kennt man übrigens als Drummer von DIE SKEPTIKER, BLIND PASSANGERS oder aktuell MAD SIN.

Bassist Robin ist der Sohn von JINGO DE LUNCH-Schlagzeuger Steve Hahn und Chris hat sich als Tätowierer einen Namen in Berlin gemacht. Bei der Record-Release-Show von VAL SINESTRA waren GHOSTMAKER auch dabei.

Wem diese Jungs gefallen, der kann auch hier zugreifen.