BONES

Screwed, Blued And Tattoed Cd

Ein weiteres beglückwünschenswertes Release von People like you Rec. Die BONES aus Schweden schliessen sich nämlich nicht dem Gros der Bands an, die Aufgrund ihrer skandinavischen Herkunft in die Sparte "Rock´n´Roll with Balls" reinrutschen wollen.

Man bedient sich natürlich auch hier der üblichen Klischees im Presseinfo, doch mich darüber noch hinlänglich aufzuregen fehlt mir die Kraft. Der zweite Track lässt auf ein HELLACOPTERS-Coverkonzert warten, die Fünfzehn lässt ZEKE mit ihrem "Scout-Ranzen" im Regen vorm Kindergarten stehen, die Nummern zwölf und dreizehn lehren gar Mr.

Mike Ness und alle, die SOCIAL DISTOTION für unbezwingbar halten, das Fürchten! Sehr abwechslungsreich, sehr rockisch, sehr schöne Melodien und genügend Flammen im Herzen, um bald den ein oder anderen "Grossen" von der Bühne zu blasen.

Die BONES können was. Fett produziert, gibt´s 15 mal Rock´n´Roll fürs Überleben. Da kann der Winter kommen.