Reviews : GRAVEWARDS / Subconscious Lobotomy :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GRAVEWARDS

Subconscious Lobotomy

Format: MC

Webseite

Wertung:


Erstes Demo dieser jungen Band aus Athen, Griechenland. Sympathisch, wenn eine Band heutzutage noch den klassischen Weg geht und sich eben nicht bloß auf soziale Netzwerke und insbesondere YouTube verlässt.

Mindestens genauso sympathisch ist die gebotene Musik, welche ganz klar dem Death Metal zuzuordnen ist, auch wenn der im Info genannte „Tech“-Aspekt nicht wirklich auszumachen ist. Stattdessen bleibt es klassisch, leicht amerikanisch geprägt, mit vielen Bolz- und genauso vielen schleifenden Midtempo-Parts und es ist jederzeit erkennbar, dass das Trio zwar kompositorisch und technisch noch recht am Anfang steht, aber auch sehr viel Leidenschaft in sein Tun steckt.

Warten wir mal ab, was noch folgt, denn das Studio soll bald wieder geentert werden. Für den Anfang nicht schlecht.

Jens Kirsch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #133 (August/September 2017)

Suche

Ox präsentiert

MONSTERS OF LIEDERMACHING

Hurra und hallo: Börnski, Fred, Burger, Pensen, Rüdi und Totte, aka. die MONSTERS OF LIEDERMACHING, sind wieder unterwegs, um mit ihrer charmanten Mixtur aus Liedermaching und Rock'n'Roll erlesene Clubs in dampfende Moshpits zu verwandeln. Natürlich ... mehr

 
 

Newsletter