Reviews : JINETTES FANTASMAS / King Kong Stomp :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

JINETTES FANTASMAS

King Kong Stomp

Format: CD

Label: Crazy Love

Spielzeit: 19:32

Webseite

Wertung:


Nur sieben Songs kommen vonder ersten argentinischen Psychobilly-Band, womit der Erdball vom höllischen Klickerbass allmählich erschlossen scheint. Den absolut besten Song dieser kurze Scheibe, „Botas de cuero negro“, nahmen sie gleich zweimal auf.

Gemixt von Philip Doyle (DAG, KLINGONZ, Diablo Records etc.), hören wir noch im Lied „Pombero“ Psychobilly mit Metal-Guitar, doch sehr schnell ist die Scheibe eben auch zu Ende. Unterm Strich bleibt allerdings doch nicht allzu viel hängen bei mir, wobei ich es gut finde, dass sie in ihrer Heimatsprache singen.

Markus Franz

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #133 (August/September 2017)

Suche

Ox präsentiert

DONOTS

Wer seit über 22 Jahren mit vollem Elan und Do-It-Yourself-Arbeitsethos im Dienste von Punkrock, Sportgitarre, positiver Message, Bodenständigkeit und Weiterentwicklung unterwegs ist und sich dabei mit jeder neuen Show und jedem Album noch zu ... mehr

 
 

Newsletter