NAZI DOGS

Back From The Nod

Abgeschmackter KBD-Wipeout aus dem „Dead Rock & Rollers“-Arsch, Langspielepisode 77.4, serviert wird nasal, der erste Zug geht an die AUTHORITIES, „Radiation masturbation“, ick hör dir trapsen, oder haut da gerade jemand den WEIRDOS auf die Fresse? Bap Bap Helium-Bar, ich zumindest erkenne da den Sound der Neutronenbombe auf der STITCHES-Welle gen „Communist Radio“, eine zu Tränen rührende Kollektion amerikanischer Außenseiter-Overtüren à la THE LEWD oder FREESTONE, Collector Scum à gogo, wozu auch mehr als eine Single, bevor die elende Billardkugel Erde abgefackelt wird.

Doch man zollt auch Tribut, entsprechend einer alten Tradition diese Mal: HOLLYWOOD SQUARES mit „Hillside strangler“ als hypnotisch düsterer Trip mit VOX POP/45 GRAVE-Ingredienzen, der auch „Jonesin’“ als zartes Eigengewächs vorzuweisen hat.

Das wird Oma nicht gefallen und wohl auch als Hochzeitsmarsch nur bedingt Anklang finden, alles wie immer also.