Foto

CONTROL FREAKS

No Action / Don’t Mess With Jessica

Slovenly bescherte uns vor kurzem das riesige Vergnügen einer CONTROL FREAKS-LP, und der Bachelor lässt sich ebensowenig lumpen. Gleich zwei mal Siebenzollvinyl bringt die österreichische Trash-Manufaktur raus, auf denen Mr.

George „Rip Off“ Lowery genau das tut, was er am besten kann: er rockt. Und keinen Deut weniger als zu den Großtaten von Combos wie SUPERCHARGER oder RIP OFFS. Beide Singles kommen mit einem Original-Song auf Seite A und einem Cover auf der B-Seite.

Dabei teilt sich „No action“, ein vorzüglicher Stampfpunker im Stil der KIDS, das Vinyl mit „I can only dream“ der Good Vibration-Helden PROTEX, während „Jessica“, ein wundervoll poppiger Melodiekracher mit der ROUSERS-Nummer „Rock’n’roll or run“ gekoppelt wird.

In beiden Fällen gilt: Träume wurden wahr!