Foto

EXCRUCIATING TERROR

Legacy Of Terror Session

Diese Band hat in der Grindcore-Szene einen großen Namen, da sie seit Anfang der Neunziger Jahre mit ihrem „Industrial Grind“ für Furore sorgen. Wobei sie eben nicht nur superschnell auf die Instrumente einprügeln und einen Gurgelgesang darüber legen, sondern sich auch noch in superlangsame, kriechende, knapp über dem Boden wabernde, tieftönende, Magenschmerzen verursachende Soundteppiche verlieren.

Auf der A-Seite findet man die Songs vom ersten Demo von 1991 und auf der B-Seite die Songs von der „Legacy Of Hate“-EP von Ende 1991. Diese Stücke sind bereits 2016 als CD erschienen, nun gibt es sie zum allerersten Mal auf Vinyl, wobei auf der LP als Bonus noch zwei Live-Songs vom Anfang der Neunziger Jahre drauf sind.

Gnadenlos und unerbittlich.