Foto

FROM THE HEART

Make It Last

Die fünf Jungs aus Rotterdam bringen mit „Make It Last“ ihr zweites Album mit elf Songs raus. FROM THE HEART spielen Oldschool-Hardcore, wie er sich gehört – schnelle, straighte Songs, die mit ihren schleppenden Parts durchaus gefallen.

Das Ganze erinnert mich an ONLY ATTITUDE COUNTS oder HARD RESISTANCE und hört sich eben voll europäisch an. Nicht jedermanns Sache – aber mir gefällt, dass der Bass hier so ballert. Die üblichen Texte werden geschrieben und heißen dann „Stronger“ oder „My revenge“.

Wer es zum tausendsten Mal hören will, ist hier richtig. Den Song „The good old days“ kann ich dann aber voll unterschreiben – es geht um Leute, die über heutigen Hardcore nur motzen und denken, früher sei alles besser gewesen.

Merkt euch: „The good old days are now“.