Reviews : ONE LIFE ALL-IN / The A7-Session :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 28.02.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von THE BABOON SHOW „Radio Rebelde“ (Kidnap) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 16.02.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ONE LIFE ALL-IN

The A7-Session

Format: CD

Label: Rust & Blood

Webseite

Wertung:


Auch wenn sich die einzelnen Bandmitglieder sicher nicht selbst so bezeichnen würden, kann man bei ONE LIFE ALL-IN durchaus von einer Allstar-Band sprechen. 2015 begann die Geschichte von OLAI, Initiator war Don Foose, bekannt als Sänger unter anderem der SPUDMONSTERS.

Komplettiert wird das Line-up durch SEEKERS OF THE TRUTH-Mitglieder, sowie Schlagzeuger Kevin Foley, der auch schon bei SEPULTURA getrommelt hat. Das erste Lebenszeichen der Band, die hier vorliegende „A 7 Session“, beinhaltet sechs Songs plus Intro.

Allesamt gespickt mit Einflüssen der genannten Bands, so dass sich ein spannender Mix ergibt. Läuft gut durch, setzt aber keine besonderen Akzente. Als Sideproject sicherlich ein großer Spaß für alle Beteiligten, aber da ist noch Luft nach oben.

Tobias Ernst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #135 (Dezember/Januar 2017)

Suche

Newsletter