Reviews : PISS TEST / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von THE DAMNED „Evil Spirits“ (Spinefarm) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 13.04.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PISS TEST

s/t

Format: LP

Label: Taken By Surprise

Webseite

Wertung:


Wann haben T.S.O.L. zuletzt einen Song wie „Marianne“ geschrieben? Genau, das war so ungefähr 1981, als ihre erste 12“ erschien, natürlich bei Posh Boy, nur damit du in deinem Routenplaner einen ersten Ausgangspunkt für den PISS TEST-Rundumschlag in Magengrube und Gehänge eintragen kannst.

Richtig, meine rücksichtslose Arschkriecherei geht unverhohlen weiter, ich kann nicht anders und PISS TEST ebensowenig, weshalb sie an zweiter Position gleich mit einem unveröffentlichten BAGS-Nackenbrecher nachlegen, bevor sie sich frei aus der Hose raus an den AUTHORITIES vergehen und Dennis dabei beobachten, wie er auf einem Elefanten reitet.

Das sind Themen, die auch mich beschäftigen, sollen die Spielverderber doch nach Graceland fahren und an der Toilette von Elvis ein Gebet für den Erhalt des Rock’n’Roll sprechen, ich beschäftige mich weiter mit den abseitigen Vergnügungen des Pöbels an der Rotzbremse von DEAD KENNEDYS, CIRCLE JERKS und ZERO BOYS – ich weiß, was gut ist!

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #134 (Oktober/November 2017)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MONSTERS OF LIEDERMACHING

Hurra und hallo: Börnski, Fred, Burger, Pensen, Rüdi und Totte, aka. die MONSTERS OF LIEDERMACHING, sind wieder unterwegs, um mit ihrer charmanten Mixtur aus Liedermaching und Rock'n'Roll erlesene Clubs in dampfende Moshpits zu verwandeln. Natürlich ... mehr

 
 

Newsletter