Reviews : RIVERSHORES / Dizzy Lows :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von THE DAMNED „Evil Spirits“ (Spinefarm) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 13.04.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

RIVERSHORES

Dizzy Lows

Format: LP

Label: Fond Of Life

Webseite

Wertung:


Wäre ich nochmal 16 Jahre alt, würde ich mir wünschen, mit RIVERSHORES großzuwerden. „Dizzy Lows“ ist so viel Kleinstadt-Escape-Plan und Punkrock, dass es im Leben eines heranwachsenden Punkrockers eigentlich nicht fehlen darf.

Angelehnt an kalifornischen Punkrock der Neunziger und mit genau der richtigen Prise Emo, sind die zehn Songs nicht nur etwas für struggelnde Jugendliche. Wer Bands wie BANNER PILOT, OFF WITH THEIR HEADS oder THE MENZINGERS zu schätzen weiß, wird bestimmt Gefallen an RIVERSHORES finden.

Absoluter Lieblingssong ist „My dark friend“ – der handelt schließlich von Kaffee.

Sebastian Wahle

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #134 (Oktober/November 2017)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MOOSE BLOOD

MOOSE BLOOD kommen aus Canterbury. Gegründet wurde das Quartett 2012 von den guten Freunden Eddy Brewerton, Mark Osborne, Glenn Harvey und Kyle Todd. Anfangs schwebte den vieren guter, klarer Emo vor. THE GET UP KIDS oder BRAND NEW standen als ... mehr

 
 

Newsletter