Foto

STATE CHAMPS

Around The World And Back (Deluxe)

Punkrock vs. Deluxe! Für alle die, die sich das wohl kommerziell erfolgreichste Album der Pop-Punker von STATE CHAMPS bis jetzt noch nicht zugelegt haben, veröffentlicht Pure Noise nun eine um sechs Songs ergänzte „Deluxe“-Version.

Zwei Live-Versionen („Elevated“, „All you are is history“), zwei Akustikversionen („Losing myself“ und „Secrets“) sowie zwei neue Songs sind also das Add-On, das Update zu den bereits bestehenden zwölf Songs der Platte.

Interessant für Sammler und Fans der Band, die jeden Song besitzen müssen und denen es nicht reicht, mal eben bei Spotify oder Apple Music reinzuhören. Im „Slow burn“, dem zweiten „neuen“ Song wird das Pop in Pop-Punk besonders großgeschrieben und auch die Live-Versionen tun niemandem weh.

Im Gegenteil, sie sind fast schon zu perfekt aufgenommen, hier zeigt sich die Band von ihrer starken, souveränen Seite. Vor 15 Jahren haben die Bands noch Videos und geheime Webseiten auf ihre CDs gebannt.

Das funktioniert bei Vinyl ja nicht so gut ...