V.A.

Punk Rock Raduno Vol. 2

Die zweite Ausgabe des italienischen Festivals Punk Rock Raduno fand vom 13. bis zum 16. Juli 2017 in Bergamo statt. Das von Striped Records und Otis Bookings in Kooperation mit Monster Zero und Stardumb veranstaltete Festival war eine große Punkrock-Party mit guten Freunden und brachte zwanzig Bands aus Europa und Übersee auf die Bühne.

Dazu erschien eine LP mit je einem Song aller teilnehmenden Bands, darunter viele rare und bisher unveröffentlichte Stücke. Die LP ist ein einziger Freudenspender, denn sie beinhaltet viele grandiose Hits, die das gesamte Spektrum des Punkrock abdecken, vom RAMONES-Pop-Punk über dreckigen Rock’n’Roll bis zum Melodycore.

Das Album wird noch um ein klassisches A5-Fanzine mit 52 Seiten ergänzt mit tollem Artwork und vielen Informationen über das Festival und seine Bands. Höchste Qualität, mit viel Idealismus und Herzblut produziert.

Oldschool-Umsetzung in Vollendung. Einfach nur großartig.