Foto

CHOKE CHAINS

Android Sex Worker

Als das erste CHOKE CHAINS-Album Anfang 2016 auf Slovenly erschien, hatten die das zweite namens „Android Sex Worker“, das Anfang 2018 auf Hound Gawd! kam, gerade eingespielt. Entsprechend müsste die aus Grand Rapids, Michigan, USA stammende Band gerade im Studio sein, um den Nachfolger für 2020 aufzunehmen ...

Immer noch ist Tom Potter hier die treibende Kraft, und der war damals bei der legendären Crypt-Band BANTAM ROOSTER und später bei den DIRTBOMBS. Unterstützt wird er von Mark Millionaire, einst bei den CHINESE MILLIONAIRES, Drummer ist Lindsey Crappor, ex-NO BAILS, Basser weiterhin Chris „Chizz“ Buttler (JACKPOT) – sofern keiner von denen in den letzten zwei Jahren die Segel gestrichen hat.

Crypt-Tim ist als verantwortlicher Master-Mixer übrigens weiterhin involviert. Der raunchy Crypt-Punk der Neunziger feiert hier seine fröhliche Auferstehung, da bekomme ich direkt Lust, die legendäre „Weird, Waxed & Wired“-Compilation aufzulegen, die unter anderem jenen Sound und jene Bands seinerzeit dokumentierte.

Sehr cooles Artwork von Tom Deja! Downloadcard liegt bei.