TRUST #187

Meine Güte, wie lange hielt ich kein Trust mehr in den Händen? Und wie die Dinosaurier vom Ox, werden auch Dolf und seine KumpanInnen nicht müde, ihre Sicht auf die Dinge des Punk, Hardcore, D.I.Y. in die Welt zu posaunen.

Und wo ich nun die aktuelle Ausgabe in den Händen halte, befürchte ich zu wissen, warum das Zine so lange nicht mehr gelesen habe. Es spricht mich nicht wirklich an, ist einfach nicht meine Welt.

Vielleicht teilen wir nicht den gleichen Humor (welchen?). Aber auch musikalisch sagt mir da ganz vieles nicht wirklich was. Die Themen lauten da Crucial Response Records, 100BLUMEN, MOBINA GALORE, LOOK MA NO CAVITIES, TINY GHOSTS.

Ja eben. Optisch eigentlich alles wie immer. Underground-D.I.Y.-Style, hätte auch so 1984 im Störtebeker ausliegen können. Das hat ja wiederum Charme. Den vermisse ich ansonsten aber ein wenig bei dem Heft.

Aber es steht auch ganz klar die Information im Vordergrund. Ein Vorwurf, der dem Ox ja gänzlich unbekannt ist.