Foto

BAD MOJOS

I Hope You OD

Alter Finne, erster Gedanke: NAZI DEATH CAMP haben sich unter anderem Namen reformiert. Zweiter Gedanke: Nee, die sind ja aus der Schweiz, klingen aber trotzdem wie die basslastigeren und weniger betrunkenen Vettern von NDC, also alles gut.

Ultra tighter, bedingt melodischer 77er-Punk mit Feedback, Garagenmentalität und Händchen für unterschwellige Hits. BRIEFS in brachial! Hatten wir schon? Ach ja, HENRY FIAT’S OPEN SORE aus Schweden wären da zu nennen.

In etwas so, nur mit noch mehr „Wumms“. Masken tragen die Schweizer dann auch noch, dann passt das ja wieder. Alter Alm-Schwede! Zehn Songs, fast so schnell durch wie ein Einlauf mit heißer Milch, aber auch mindestens so reinigend.

Eine CD ist aus meiner Sicht aber der völlig falsche Tonträger, das muss knistern, kratzen und knarzen.