Foto

HGICH.T

Jeder ist eine Schmetterlingin

Das Hamburger Kollektiv bastelt mal wieder an der eigenen Legende. Völlig konzept- und ebenso sinnfrei. „Ich bin der Fahrscheinkontrolleur aus der S-Bahn / Du bist meine Biene Maja Arschfickbarbie / Lecko-lecko-lecko“ ...

Billige Provokation, nerviger Nonsens oder erfrischend hirnloser GoaTechnoTranceDanceRave-Trash? HGICH.T polarisieren. Muss ja schließlich auch noch irgendjemand machen. This is a computer, this is a loop, this is another.

Now form a band. Also ran an die Smartphones/Laptops/PCs, Garageband, Fruity Loops o.ä. geöffnet, gegebenenfalls noch ein paar Pillen eingeworfen, Mikro eingestöpselt und ab in den Äther damit.

Bandcamp wartet schon. Ein völlig durchgeknalltes YouTube-Video sollte natürlich auch nicht fehlen. „Herr der Ringe / Sauron tötet sie alle“. Is klar, ne? Eine Musik gewordene Augenkrebs-GIF-Animation.