RAIN ON THE PARADE

Body Bag S

Eigentlich ist das Teil schon zwei Jahre alt und wurde in den Staaten von Contention Records veröffentlicht, mit einiger Verzögerung kommt man an das Teil in Europa jetzt also via Soulforce ran. Kurzer Blick aufs Cover, welches in dem Stil von UNIFORM CHOICE¹s "Screaming For Change" gezeichnet ist und schon ist klar, welche Mucke hier gezockt wird.

Jaja, Old School as Old School can. Die anscheinend schon etwas älteren Semester legen hier im 40 bis 60 Sekundentakt ein Stück nach dem anderen nach, und schwups ist die CD durch. Lustig auch solche Texte, die ich einfach zitieren muss "Hardcore and Metal will never gel, so we¹re sending your sound back to hell, send it back to the longhairs in a body bag".

Naja, ganz so schlimm ist¹s dann aber doch nicht - für alle Leute die meinen, dass man Hardcore nach ¹86 eh vergessen kann.