HELLNATION

Your Chaos Days Are Numbered

Preisfrage: wieviele Songs kriegt mal wohl auf eine knapp zwanzigminütige CD? Na? Die Antwort lautet... 37!!! Yes, meine Damen und Herren, HELLNATION aus Convington, Kentucky schaffen es durch massivste Erhöhung der Geschwindigkeit die Strecke vom ersten bis zum letzten Takt ihrer Songs in durchschnittlich weniger als einer halben Minute zurückzulegen, dabei aber doch noch Texte mit mehr als zehn Wörtern Umfang unterzubringen - die versteht natürlich keiner mehr bei diesem ausser Rand und Band geratenen Monster von Ultraspeedcore, aber wozu gibt's schliesslich Booklets, wo man nachlesen kann, was der "Sänger" in der Kürze der Zeit sowieso nicht "singen" kann? Musik, mit der man zu fortgeschrittener Stunde auch den allerletzten trägen Gast von seiner Party vertreiben kann, eine Art von Extremsport gewissermassen - produziert von Andy Slob von den SLOBS, einem netten Menschen, der sonst doch eher in der Garage zuhause ist.