AGORAPHOBIC NOSEBLEED / CATTLE PRESS

Split-Lp

CATTLE PRESS sind einfach geil, schon seit ihrer Debüt-7" auf Devastating Soundworks zählen die New Yorker zu meinen Lieblingen. Wer aber jetzt NYC-HC erwartet, den muss ich enttäuschen. CATTLE PRESS sind besser! OK- also der Reihe nach: lange angekündigt, jetzt also da - Bovine hat es geschafft, immerhin schon Labelnummer 41...

und das Warten hat sich gelohnt. Die AGORAPHIC NOSEBLEED-Seite ist schnell abgegessen: Brutalo-Röchel-Hochgeschwindigkeitsharcore, mir zu eintönig... Endlich CATTLE PRESS: mal langsam, dann sehr langsam, immer brutal bis schmerzend, urplötzlich ein intensiver Geschwindigkeitsausbruch ...

schwer in Worte zu fassen, weil sehr intensiv... sehr heftig... sehr düster... sehr gut....Definitiv nix für nette Sommerabende! Aber wenn der Schmerz zu gross wird, und du schreien willst, einfach CATTLE PRESS auflegen, Kopfhörer auf, Lautstärke hoch und los...Musikalische Vergleiche notwendig? Ok - EYEHATEGOD, GRIEF, CAVITY...