FLOORPUNCH

Twin Killing

Da vergehen circa 10 Jahre und plötzlich ist genau der Sound wieder in, den SIDE BY SIDE oder INSTED vorgemacht haben. Mir ist zwar nicht ganz klar warum, aber irgendwie ist es in Anbetracht der inhaltlichen Leere auch völlig egal, weil die CD (beinhaltet das Demo und die 7") neben diversen Phrasen vor allem durch unglaubliche Power und Spielfreude besticht, die nach Auflösen der oben erwähnten Originale bis heute nicht wieder erreicht wurde.

Da müssen erst wieder Amis mit Nike-Turnschuhen und Tarnhosen kommen, um mit einem Zweizentner-Sänger das heilige X ins rechte Licht zu rücken. Kurz: Die CD ist wie alle anderen TEAMWORK-Releases ist genauso wichtig (oder egal) wie es SIDE BY SIDE, NO FOR AN ANSWER und CHAIN OF STRENGTH waren.

Aber, die waren eben genial...