ROCKING DILDOS, THE

The Rocking Dildos On Speed Horny Hit Parade Cd

Justice! Da wird sich unser lieber Dr. Beat aber "weiß"ärgern, denn Kron-H ist 'n Unterlabel der französischen Osmose Productions. Das wird euch dumpfen HC- und Punk-Fressen zwar nicht viel sagen, aber im Metal-Bereich ist es eines der ersten Adressen für extremen Black-Metal.

Wer mag denn schweinische Lieder zum Fäßchen Bier und geschmackvolle Prahlereien über Größe von Geschlechtsorganen während der Brotzeit!? Jeder ordentliche Rocker, gelle!? Also treffen wir uns alle mal wieder in der Mitte, wo Meister Thrash die Keulen schwingt und Kumpel Beelzebub sich 'ne Line Speed zieht.

Das ganze ist zwar nicht umbedingt abwechslungsreich, hämmert und brettert dennoch sehr gut (...durch die Wand! Damit wären wir in der Heimwerker-Abteilung gelandet! Dr. Beat),aber schließlich hat Gott (Hä! Wer? Dr.Beat) auch nur Mann und Frau geschaffen...

Bestimmt ist das Ganze wieder so'n "Spaß-Projekt" von irgendwelchen Metal-Nasen, um sich mal wieder so richtig die Birne freizupusten. Ach ja, auf einer der beiden CD's ist 'nen übelster Masteringfehler (Mit Absicht?) drauf, leider weiß ich nicht mehr auf welcher...

"frank"