JUGHEAD'S REVENGE

Just Joined

Soso, 'ne neue Platte von JUGHEAD'S REVENGE - und? Was mich vor zwei Jahren noch in Aufregung versetzte, geht mir heute leider fast völlig am Arsch vorbei. Mit dem Wechsel zu Nitro Records stieg die Beliebigkeit von JUGHEAD'S REVENGE, die ich einst - zu Zeiten, als sie ihre Platten noch selbst bzw.

via Do It! Rec. veröffentlichten - schätzte und liebte. Schon "Image is everything" hatte nicht mehr den gewohnten Biss, und mit "Just joined" ist's jetzt wohl bald aus und vorbei für mich.

Nicht nur, dass sich JUGHEAD'S REVENGE letztes Jahr auf der Tour aus Egogründen wie Arschlöcher aufführten, nein, ihr neues Album ist weitgehend belanglose Massenware, nämlich jener CA-Melodycore, von dem sie sich früher so wohltuend unterschieden.

Gut, ich übertreibe aus Enttäuschung vielleicht etwas, aber das ändert nichts daran, dass man sich als alter JR-Fan diese Scheibe echt sparen kann - und tschüss.