SCHROTTGRENZE

Super

Hey, ich glaube, das hier ist die beste Scheibe, die auf Impact in letzter Zeit erschienen ist. Was die drei Jungens auf ihrem zweiten Album bieten, steht ihren Vorbildern in nichts nach. Diese Vorbilder scheinen aus der Skatepunkecke zu kommen, den eben solchen gibt es hier zu hören.

Schnell, melodisch und spritzig brennen sie hier das ein oder andere Hitfeuerwerk ab. Gesungen wird nach wie vor in Deutsch. Die Texte haben allerdings nichts mehr mit dem Erstlingswerk auf Scumfuck zu tun, sondern erzählen nun kleine, melancholische Liebesabenteuer der drei Schrottgrenzer.

Eine wirklich gute Scheibe, die sicherlich ihre Freunde finden wird. Astreiner Love-Punk, mehr davon. Übrigens, das Covergirl Anne G. hat es hier geschafft ein wahrlich gutes Cover abzuliefern, zuckersüss.