TRAVOLTAS

Modern World

Die TRAVOLTAS kommen überraschenderweise nicht etwa aus dem sonnigen Kalifornien, sondern aus dem etwas kühleren Holland. Nun gut, Wind und Wellen gibt es dort auch zu genüge und das ist wichtig, denn die TRAVOLTAS spielen den erfrischendsten und lupenreinsten Surf-Punk, respektive Beach-Core, seit langem.

Absolut klasse, wie die fünf Jungs die treibende Kraft des melodischen Punks mit dem Schmalz der BEACH BOYS kombinieren, so daß selbst diese ihren Spaß an dieser jungen Surfer Generation haben würden.

Die TRAVOLTAS garantieren jedenfalls unbeschwerten sommerlichen Partyspaß und gute Laune, egal ob mit oder ohne Sonne. Das hier keine europäischen Provinznestkacker am Werke sind merkt man auch schon daran, daß die zehn Songs auf "Modern World" in New York aufgenommen und von keinem geringeren als Marky Ramone produziert wurden.

Als alter Surfer sage ich nur Hut ab und "Petri Heil".