SEGUIMOS PERDIENDO

Seguimos Perdiendo

Noch ein Exot in der Reviewabteilung... SEGUIMOS PERDIENDO sind eine neue Band aus Mexico City und liefern auf ihrer Debut-CD ganz ordentlichen Punkrock ab. Klar, diese Platte wäre für "normale" Maßstäbe nicht gerade der Hit - dafür sind die technischen Fähigkeiten insbesondere des Drummers doch zu rudimentär- trotzdem macht diese CD Spaß.

Gesungen wird in erster Linie über¹s Saufen und Wixen, was die Band irgendwie menschlich erscheinen läßt, haha. Ärgerlich, weil überflüssig sind allerdings die ausgeprägten Rülpsorgien zwischen den Songs.

Naja, vielleicht haben die Jungs hier irgendwann mal SNAP-HER live gesehen und glauben jetzt, das müsse bei Punk so sein mit dem Mundfurzen. Auch musikalisch paßt der Vergleich zu den fragwürdigen Amischlampen.

Kann, muß aber nicht.