HASIL ADKINS

What The Hell Was I Thinking

Whoo-whee, ein neues HASIL ADKINS-Album!!!! HASIL ADKINS, The Commodity Caruso, The Hunchin¹ Hercules, The King Of Retardobilly Slop, der Mann der 5000 Frauen, der pro Tag bis zu 130 Tassen Kaffee trinkt und ausschließlich Fleisch ißt, der jede seiner Platten ans Weiße Haus schickt, der aus Spaß regelmäßig gegen Laternenpfähle fährt und während seiner Sets gerne Ventilatoren von der Decke schießt, dem der Unterschied zwischen LIGHTNIN¹ SLIM und SLIM HARPO oder HANK WILLIAMS und LARRY WILLIAMS scheißegal ist...

man könnte das ganze Ox mit Geschichten über everybody¹s favorite wild man füllen. Eingefleischte Fans werden sich "What The Hell..." wie jedes Album der 62-jährigen Ein-Mann-Band ohnehin zulegen.

Denen sei gesagt, daß das bereits auf der Dee Jay Jamboree-LP zu findende "Ugly Woman" hier noch einmal vertreten ist. Ansonsten gibt es eine gesunde Mischung aus HASIL¹s berühmtem chicken cluckin¹, wie man es von Klassikern wie "Out To Hunch" und "Peanut Butter Rock And Roll" kennt, und einer Handvoll slow ballads à la "Moon Over Madison".

Alle anderen schulden es sich, HASIL zumindest einmal gehört zu haben. Eines der wenigen uns verbliebenen Originale und neben JACK STARR, KING USNIEWICZ und dem LEGENDARY STARDUST COWBOY die beste Möglichkeit, die Toleranzgrenze von Partygästen auszutesten.